Würd' mich mal gerne interessieren was die optimale Anzahl wäre???
F Felix86 17 März 2011 #2 Moin Dennis, das kommt immer darauf an, welchen Fisch du darin halten möchtest. Da gibt es ja eine ganze Palette von Möglichkeiten. PS: Eine Begrüßung und eine Verabschiedung wird hier immer gern gesehen.
Moin Dennis, das kommt immer darauf an, welchen Fisch du darin halten möchtest. Da gibt es ja eine ganze Palette von Möglichkeiten. PS: Eine Begrüßung und eine Verabschiedung wird hier immer gern gesehen.
FKS 17 März 2011 #3 Dennis90 schrieb: Würd' mich mal gerne interessieren was die optimale Anzahl wäre??? Zum Vergrößern anklicken.... 1-30.
Dennis90 schrieb: Würd' mich mal gerne interessieren was die optimale Anzahl wäre??? Zum Vergrößern anklicken.... 1-30.
Panda2309 17 März 2011 #4 FKS schrieb: Dennis90 schrieb: Würd' mich mal gerne interessieren was die optimale Anzahl wäre??? Zum Vergrößern anklicken.... 1-30. Zum Vergrößern anklicken.... Ähh Okay.. öhm das ist fü+r mich ein wenig viel.. Hast du so ein Nano Cube?? Weil das ist ja so ´n GarnelenBecken. Fische vllt. 10...
FKS schrieb: Dennis90 schrieb: Würd' mich mal gerne interessieren was die optimale Anzahl wäre??? Zum Vergrößern anklicken.... 1-30. Zum Vergrößern anklicken.... Ähh Okay.. öhm das ist fü+r mich ein wenig viel.. Hast du so ein Nano Cube?? Weil das ist ja so ´n GarnelenBecken. Fische vllt. 10...
FKS 17 März 2011 #5 Na, zB 1 Betta splendens oder 30 Paedocypris (Anfänger Finger weg!). Das tut sich nix.