Hallo seamus,
wie oben schon geschrieben, häuten sich junge Krebse häufiger, als ältere.
Zusätzlich kommt es auch auf das Nahrungsangebot und die Krebsart an. Man sollte den Krebsen nicht nur tierisches und sehr nahrhaftest Futter reichen, da sie hier zu schnell wachsen könnten und es im schlimmsten Fall dann zu Häutungsproblemen kommen kann. Du solltest auch ruhig immer eine gute Portion Laub anbieten. So sind sie immer gut mit Nahrung versorgt und dann kannst du zusätzlich abwechslungsreich füttern. Um Laub sammeln zu gehen, ist jetzt die richtige Zeit
Um welche Krebsart handelt es sich denn? Solltes du es nicht genau wissen, kannst du ja mal ein Foto veröffentlichen.
Schön ist es, wenn du hier eine kurze Anrede schreibst und vielleicht deinen Namen unter deinen Beitrag
@alle anderen die sich zu Wort gemeldet haben, ich mach mir jetzt nicht die Mühe und suche nach euren Tipp- bzw. Rechtschreibfehlern in diesem Forum. Solche Hinweise sind meiner Ansicht nach überflüssig. Vor allem, wenn der jeweilige Beitrag aus nichts anderem besteht, wie ein blöder Kommentar und nichts zum Thema beiträgt.
LG
Kerstin