Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Panzerwelse werden 6,34 Jahre. Ne ist natürlich quatsch.
Es kommt auf die Art an. Aneus oder Paleatus können schon 10 Jahr werden vielleicht auch mehr. Pandas und Adolfi leben nicht so lange 4-6J.. Sterbeis werden dazwischen liegen.Dies sind meine Persönliche Erfahrungen.
Laut meinem Corybuch 4-6 Jahre. Meine Freundin hat auch Albino Paleatus und die sind so 8-9 Jahre, sehen aber auch so aus.
zuerst mal sind Sie rießig und dann liegen sie nur faul herum,Sie sind einfach nicht mehr so fleissig wie früher. Manchmal liegen sie auf der Seite oder stecken kopfüber, kaum atment in einer Pflanze, wenigstens so lange bis Futter ins Spiel gebracht wird,dann leben sie noch einwenig auf.
Ich habe mit meiner Freundin darüber nochmal gesprochen und Sie meinte: Sie haben einen greisen Gesichtsausdruck.
Ich wollte das zuerst nicht schreiben, aber sie sehen wirklich alt aus. Man kann es wirklich sehen, auch wenn es sich blöd anhöhrt.