Wie alt ist dieser molly?

Herr_Fischli

Mitglied
Hallo,
Heut hab ich den zweiten jungfisch überhaupt entdeckt! Der erste war etwas kleiner und ich hab ihn nach 3 tagen nicht mehr gefunden, der jetzige ist größer und auch schon schwarz "angelaufen". die frage: wie alt ist ersignal-2022-03-27-12-14-24-288[1].jpg

Herr_Fischli

Mitglied
hi,
dann muss der ja schon fast beim letzten mal gekommen sein! Wie schnell wachsen die ungefähr, weil dann könnte es sein, dass der erste und der zweite die gleichen sind? Der letzte kam vor 5 wochen und war deutlich kleiner.

Fritz5

Mitglied
Hi,

kann auch sein, dass der noch etwas jünger ist, aber auch nicht mehr ganz frisch aus meiner Sicht.

Da kommen doch eh ständig neue;) ich hatte mal welche und das waren in unter einem Jahr von 6 mehr als 100 geworden.

Ein paar Monate brauchen sie aber schon, bis sie groß sind.

Herr_Fischli

Mitglied
HI,
er hat sich grad unter einen stein "verdünisiert", schwer zu sagen wo er jetzt ist. Es werden sicher noch welche heut nachkommen, zwei weicbchen "platzen" schon förmlich
Viele grüße

Fritz5

Mitglied
Hi,

hoffe, Du hast ne Lösung, wo hin du mit den ganzen Kollegen willst, sonst wachsen die Dir schnell über den Kopf!

Herr_Fischli

Mitglied
Hi,
Mein plan jetzt ist: Abwarten. :rolleyes: Bisher ist ja nur der eine durchgekommen, mal schauen ob der es ganz schafft
Wenn es zu viele werden ist mein kopf dann leider doch dran;)
Seit einer woche sind jetzt übrigens noch 7 pandas dazugezogen.

Ago

Mitglied
Hi,

die Hinweise, daß 112l zu klein für Mollys sein könnten und daß Du früher oder später sehen musst, wo Du den Nachwuchs los wirst, hast Du ja bereits in Deinem ersten Thread bekommen.

Daher würde es wohl nicht schaden, sich jetzt schonmal den Kopf zu zerbrechen.

Fritz5

Mitglied
Hi,

stimmt ein größeres Becken wär angemessen. Überleg Dir, bevor es soweit ist, ob Du die irgendwo loswerden kannst. Die werden durchkommen;)

Oben