Wer gibt mir einen Namen??

Hallo an Alle!
Ich bin zwar auf dem Gebiet Cichliden sehr bewandert, aber man kann eben nicht alles wissen und deshalb brauch ich dringend eure Hilfe!!
Ich hab gestern von meinem Kumpel zwei Fischis holen müssen, da diese von seinen übrigen Mitbewohnern nicht wirklich akzeptiert wurden, wie man deutlich auf den Bildern sieht.
Ich hab zwar heut Nacht das Internet und meine Bücher nach diesen Beiden durchfostet, weil ich die selbst noch nie gesehen habe, leider ohne Erfolg!
Langsam glaub ich das es sich bei diesen Beiden nicht um reinrassige Cichliden handelt, sondern um irgendeine Kreuzung aus irgendwas!

Also wenn es euch möglich ist, dann gebt doch den Beiden bitte einen Namen!
Soll übrigens Männchen(dunkel) und Weibchen(hell) sein!![/b]

Anhänge

• Photo-0001.jpg
    Photo-0001.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 181
  • Photo-0028.jpg
    Photo-0028.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 175
  • Photo-0019.jpg
    Photo-0019.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 67

Hallo,

irgendwie erinnern mich deine Fische am unsere Pseudotropheus zebra Nyassa Blue - die ersten 1-2 Tage sahen die auch so blass und leicht verstört aus.

Katja

zebracichlid.jpg

JoKo

Mitglied
katjag schrieb:
irgendwie erinnern mich deine Fische am unsere Pseudotropheus zebra Nyassa Blue - die ersten 1-2 Tage sahen die auch so blass und leicht verstört aus.

Ignorier einfach mal die Färbung und schau nur auf die Kopfform: die Tiere von edi1980 haben eine viel flachere Stirn als ein Pseudotropheus zebra. Ich würde sagen, dass das zumindest mal keine Pseudotropheus Art ist. Was genau kann ich nicht sagen.

Oben