Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Welches Frostfutter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sabba, 8. März 2020.

  1. Guten Abend alle zusammen! Ich habe schon sehr oft gehört und gelesen, dass man bei Frost und Lebendfutter auf Qualität achten soll. Könnt ihr mir welches empfehlen? Habe Angst vor parasit Befall. Danke sehr und ein schönen Abend an alle
     
  2. wola51

    wola51 Mitglied

    Moin Sabba.

    Ich habe gute Erfahrungen mit dem Frostfutter der Firma Petman gemacht. Wurde mir damals auch hier im Forum empfohlen.
     
  3. Ok super wo bekomme ich dass? Nur online ? Ich habe tk futter von poseidon und weiß nicht ob dass gut ist oder nicht. Weiß dass vielleicht jemand? Danke sehr für deine Antwort und auch ein dank an denen die noch folgen.
     
  4. wola51

    wola51 Mitglied

    In meiner alten Heimat (Elmshorn) habe ich das immer im Futterhaus bekommen. Hier habe ich jetzt einen kleinen Aquaristikshop in der Nähe, der das auch führt.

    Poseidon kenne ich nicht, kann ich also nichts zu sagen.
     
  5. Moderlieschen

    Moderlieschen Moderator AQL-Team

    Hi,

    früher gab's Petman bei Kölle, ebenso Cool Fish, sind beide empfehlenswert.
    Irgendwann gab's dann dort nur noch Amtra, von dem ich nicht begeistert bin.
    Aber sowohl Petman als auch Cool Fish müsste es bei Fressnapf geben. Hab dort nur noch nicht geschaut.
    Also, keine Garantie.
     
  6. Danke sehr dann werde ich mal nach Fressnapf gehen. Danke sehr euch beiden
     

Diese Seite empfehlen