Hallo
Ich wolte meinen Schnellfilter (1700l/h, 26l Volumen) befüllen. Was währe das geeignetste Material? Von grob nach fein, zuerst Keramikröllchen denn ein schwamm? Oder nur Schwamm? Oder Kugeln aus einer Hydrokultur? Ich weis da nicht so recht. Ich habe noch einen Biofilter der nur Oberflächenwasser vom Überlauf bekommt. Der Schnellfilter zieht sein Wasser also nur von unten durch ein Sieb.
Danke, MfG, Simon
Ich wolte meinen Schnellfilter (1700l/h, 26l Volumen) befüllen. Was währe das geeignetste Material? Von grob nach fein, zuerst Keramikröllchen denn ein schwamm? Oder nur Schwamm? Oder Kugeln aus einer Hydrokultur? Ich weis da nicht so recht. Ich habe noch einen Biofilter der nur Oberflächenwasser vom Überlauf bekommt. Der Schnellfilter zieht sein Wasser also nur von unten durch ein Sieb.
Danke, MfG, Simon