Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Welcher Fisch ist das?

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von TRIEDE, 5. Mai 2020.

  1. Hallo Aquaristikexperten, mein Sohn ist seit 10 Monaten Besitzer eines Aquariums. Beim ersten Pflanzenbesatz waren Eier an den Pflanzen und noch bevor wir einige Wochen später die ersten gekauften Fische eingesetzt haben, waren 5 kleine Winzlinge geschlüpft. Zwei davon haben überlebt und sind mittlerweile deutlich gewachsen.
    Kann mir jemand sagen um welche Fischart es sich handelt. Foto anbei. Vielen Dank schon mal!! :)
     

    Anhänge:

  2. Snowgnome

    Snowgnome Mitglied

    Hi,

    ein Bedotia geayi (Rotschwanz-Ährenfisch)
     
  3. Klasse, dass ging ja schnell. Vielen Dank!
     
  4. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin Triede (ist das dein Name?),

    wie groß ist denn das Becken? Gerade mal gegoogelt, weil ich den sehr hübsch finde. Da steht was von bis zu 15 cm Länge. Ist also kein Fisch fürs Einsteiger- 60 cm-Becken.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen