Hallo ihr Lieben! Weiss jemand worum sichs hier handelt? Danke und LG mom
stifflers mom 31 Dezember 2007 #1 Hallo ihr Lieben! Weiss jemand worum sichs hier handelt? Danke und LG mom
Platinum-Slayer 31 Dezember 2007 #2 Hallo, meine Moorkienwurzel sah ebenfalls so aus als ich sie bekam. Somit würd ich sagen es ist eine Moorkienwurzel Gruß Manu
Hallo, meine Moorkienwurzel sah ebenfalls so aus als ich sie bekam. Somit würd ich sagen es ist eine Moorkienwurzel Gruß Manu
A Anonymous Guest 31 Dezember 2007 #3 Hallo, ich würde sagen es ist eine Wurzel aus Holz oder lieger ich da falsch? Na Spaß bei Seite ich schliese mich meinem Vorredner an denke auch Moorkienwurzel!! Gruß Stefan
Hallo, ich würde sagen es ist eine Wurzel aus Holz oder lieger ich da falsch? Na Spaß bei Seite ich schliese mich meinem Vorredner an denke auch Moorkienwurzel!! Gruß Stefan
Daniel200 31 Dezember 2007 #4 Ich würde auch sagen das es sich um eine Moorkienwurzel handelt Mfg Daniel
A Anonymous Guest 1 Januar 2008 #6 Hallo, naja ein kleiner Scherz muss immer mal drin sein auch wenn er ned besonders gut war!!!