Welche Pflanze

jenni-kral

Mitglied
Hallo,

kann mir jemand sagen was das auf dem Foto (die schwarz eingerahmte) für eine Pflanze ist?
Und was die für Ansprüche hat? Also ob die für Anfänger was ist?

Danke, Lg Jenni

fischolli

R.I.P.
Moin,

das ist ziemlich sicher eine Echinodorus-Art, welche genau mußt mal selber suchen bei flowgrow o.ä. Echis sind ansich nicht besonders schwierig in der Haltung, vorausgesetzt, sie bekommen ausreichend Nährstoffe, Bei mir hat sich als vorteilhaft erwiesen, wenn die eine Düngekugel an die "Füße" bekommen haben.

Das Becken sieht super aus! :thumright:

Gruß

jenni-kral

Mitglied
Hallo Olli,

das Bild von dem Becken habe ich im Internet gefunden und es hat mir auch super gefallen, daher wollt ich es ein wenig als Vorlage für die Bepflanzung meines neuen Beckens nehmen.

Lg Jenni

Z-Jörg

Mitglied
jenni-kral schrieb:
Hallo Olli,

das Bild von dem Becken habe ich im Internet gefunden und es hat mir auch super gefallen, daher wollt ich es ein wenig als Vorlage für die Bepflanzung meines neuen Beckens nehmen.

Lg Jenni
Wenn du nicht das Recht erworben hast, dieses Bild zu nutzen, sollte es lieber gelöscht werden.
Urheberrechtsverletzungen können dich und den Forenbetreiber teuer zu stehen kommen.

Snowgnome

Mitglied
Hi

Z-Jörg schrieb:
Wenn du nicht das Recht erworben hast, dieses Bild zu nutzen, sollte es lieber gelöscht werden.
Urheberrechtsverletzungen können dich und den Forenbetreiber teuer zu stehen kommen.

Völlig richtig, deshalb sollte hier ein Moderator oder Administrator schnell ml an's Werk gehen.

Unbedarfte Internetnutzer hin oder her - Ich finde es immer wieder erschreckend, wie leichtfertig im Netz mit solchen Dingen umgegangen wird. Und wenn dann die Abmahnung ins Haus flattert, ist das Geschrei groß.

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Snowgnome schrieb:
Hi

Z-Jörg schrieb:

Völlig richtig, deshalb sollte hier ein Moderator oder Administrator schnell ml an's Werk gehen.
Ich war mal so frei...
Inzwischen hat Jenni bestimmt selbst herausgefunden, um welche Pflanze es sich handelt. :wink:

Grüße
Petra

Oben