Welche Fische zu meinen Flösselhechten?

Hi

Im Tietel steht ja schon meine Frage, ich wollte wissen welche Fische ich denn so zu meinen 3 Polypterus Senegalus (1x 20cm, 2x 12cm) in mein 200L becken setzen kann. ZZt sind außerdem 2 Stachelaale (18cm und 10cm) und 7 Metallpanzerwelse mit drin. Die Welse sind zwischen 6 und 3 cm groß und je nach dem wie die Hechte lustig sind haben sie auch mal angeknabberte flossen, fühlen sich aber ansonsten wohl, sind ein bisschen Menschenscheu, aber vor den HEchten/aalen haben sie keine angst. Leben auch schon seit 6 monaten mit ihnen zusammen ohne das bisjetzt einer gestorben ist. Naja, jedenfalls würde ich meinem Becken ein bisschen mehr Farbe gönnen doch welche Fischart würdet ihr mir emphelen? Alles bis 5cm (ausgewachsene guppys, kleine mollys) landen im Hecht... aber Barsche mit ihrer Revierhaltung kommen auch nicht in Frage. Wären 5 - 10 Mollys bei meinem 200L becken tragbar? Falls sie sich vermehren sollten dämmen meine Hechte und AAle dies eh ein..... Zzt ist das Becken auch noch recht leicht Bepflanzt (höchstens 20%) soll aber bald eine 70% bepflanzung bekommen...

Oben