Also ich schreibe einfach mal was
von der Größe her gehen könnte:
Da wären z.B.
Neons - vielleicht 10 Stück (gibt ja auch welche in anderen Farben z.B. Kupfersalmler)
Trauermantelsalmler - vielleicht 6-7 Stück
Panzerwelse (max. 5) - sind aber gesellige Fische. Normal sollte man so ab 6-7 halten. 5 Geht aber auch. Aufpassen das der Bodengrund max. Kies mit 2-3mm Körnung ist, und abgerundet!!! Besser wohl Sand.
Siamesischer Kampffisch - (1 M o. W) Muss gut und hoch bewachsen sein das Becken, ist aber auch allgemein besser für die meisten Fische!
Platys - vielleicht 5-6 Stück (1 M Rest W) Mindestens 2 Weibchen auf 1 Männchen. Bei 6 Stück kannste 2M und 4W holen.
Mit ganz viel "ein Auge zudrücken" MAX. 1 Antennenwels! Besser aber ab 80L Becken. Die werden bis zu 12cm lang.
Wenn du Mollys magst nicht mehr als 3!!! Die Weibchen werden sehr groß.
Am besten entscheidest du dich für eine Salmler-Art, eine Art Bodenfische und eine Art der Lebendgebährenden und achtest auf die Anzahl die ich genannt habe.
Wenn es Farbig sein soll dann nimm Neons, Platys und für den Boden Panzerwelse.
Trauermantelsalmler zupfen gerne an langen Flossen. Diese also nicht mit nem Kampffisch zusammen.
Dann gäbe es da noch Guppys. Wenn die ordentlich zu Fressen kriegen und es schön warm ist dann werden aus 6 Stück schnell mal 50. Guppys dann bitte allein mit den Welsen halten und auch keinen Kafi dazu. Der sieht die bunten Männchen als Konkurrenz an und umgekehrt.
Von Guppys rate ich ab. Auch hier gilt natürlich mind. 2W auf 1M!
Die können schnell zur Plage werden, was sich auf die Wasserwerte auswirkt bei der Beckengröße.
Achte darauf welche Wasserwerte du hast (mindestens bei den Wasserwerken anfragen um die wichtigsten zu erfahren) und ob sie zu den Fischen passen!
Gruß

Sebastian