welche corys sind das..... ^^

hallo..... habe heut meine ersten fische gekauft...saugschmerlen u juliwelse.... nun hab ich mich nochmal schlau gemacht weil mir die färbung so komisch vorkommt u sehe das das unmöglich juliwelse sein können.... sie sind von heller grundfarbe u haben alle n schwarzen fleck am auge, rückenflosse is auch schwarz u vor schwanz is nochn schwarzer fleck... hab unter google keine gesehen die hinkommen ausser adolfswelse... aber da passt die grundfarbe net.... im gunde is es ja egal...aber ich mag halt wissen was ich da durchfütter..... a wenns verdammt nett ausschauen.... bitte schreibt mir mal n experte ne pm.....

A

Anonymous

Guest
Moin Darky,

der Gebrauch von Groß- und Kleinschreibung, sowie ganzen Sätzen und gelegentlich sogar Absätzen fördert die Lesbarkeit eines Beitrags ungemein! ;-)

Zu Deiner Frage:
Guck mal bei www.coryforum.de, da sind alle Corydoras mit Bild aufgelistet, sofern es überhaupt Bilder von denen gibt.
Vielleicht wirst Du da fündig.

Gruss,
Britta

ähm...danke.... ^^ wennst nun hinter dem link kein "," gesetzt hättest wärs noch einfacher gewesen *FG*
aber da war n gutes bild von nem panda...das kommt am nächsten ran.... danke dir! moin gleich mal den händler anhaun..... aber schön sind se schon die kleinen....und lebendig...wahnsinn....

Oben