Hallo an alle,
Mein 112l Aq läuft nun seit 3Wochen ein.
Vor 3Tagen hatte ich einen Nitrit-Wert von 0 mit JBL gemessen.
Wollte eigentlich 2Welse einsetzen, was ich aber nicht getan habe, zum Glück, denn heute habe ich noch mal gemessen und habe nun einen Nitit-Wert von 0,6mg. Mein Frage : wenn es der Nitrit-Peack sein sollte, muß ich dann einen WW machen?
Für euren Hilfe wäre ich dankbar!!
Gruß
Carmen
Mein 112l Aq läuft nun seit 3Wochen ein.
Vor 3Tagen hatte ich einen Nitrit-Wert von 0 mit JBL gemessen.
Wollte eigentlich 2Welse einsetzen, was ich aber nicht getan habe, zum Glück, denn heute habe ich noch mal gemessen und habe nun einen Nitit-Wert von 0,6mg. Mein Frage : wenn es der Nitrit-Peack sein sollte, muß ich dann einen WW machen?
Für euren Hilfe wäre ich dankbar!!
Gruß
Carmen