Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will auf die Wasserfläche hinter den HMF Wasserlinse setzen, damit man von oben die Technik nicht so sieht (offenes Becken), ist das Sinnvoll, oder eher nicht?
>Hi,
was willst du hoeren? Wenn du grundsaetlich nichts gegen wl hast mach das, wenn sie gut abgeschirmt sind vom rest des aq werden sie auch hinter dem hmf bleiben. Ich habe einfach ein stueck filtermatte zurecht geschnitten und diese auf den "viertelkreis" des hmf gesetzt und gut ist.
:wink:
>Hi,
was willst du hoeren? Wenn du grundsaetlich nichts gegen wl hast mach das, wenn sie gut abgeschirmt sind vom rest des aq werden sie auch hinter dem hmf bleiben. Ich habe einfach ein stueck filtermatte zurecht geschnitten und diese auf den "viertelkreis" des hmf gesetzt und gut ist.
:wink:
Guten Morgen,
ich hab bei mir auch letztens die restlichen Wasserlinsen hinter die Matte in der Filterbereich verlegt. Bislang gab es keine Probleme damit. Ich wollte damit allerdings den Film unterdrücken der sich auf der Oberfläche im Filterbereich bildet. Ist bislang aber nicht gelungen, da sich die Wasserlinsen fast nicht vermehren.