Garnelen hinter der Pumpe

lucasbe15

Mitglied
Hallo,ich habe bemerkt das meine Garnelen hinter der Pumpe sitzen,da wo man die Kabel verlegen kann.Im Zoogeschäft wurde mir gesagt das ist wegen Bakterien usw und ist normal und nicht schlimm.Aber kommen die da auch mal wieder raus?
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi,

ich kann mir jetzt laut deiner Beschreibung irgendwie nicht so richtig vorstellen, wo die Garnelen sitzen.
Im Filter? Hinter dem Filter? Hinter einer Strömungspumpe?
Normalerweise, wenn sie freiwillig rein-/dahintergekommen sind, kommen sie auch wieder raus.
Wurden sie irgendwo eingesaugt, ist das evtl. nicht der Fall.
Ist irgendwo ein offener zugänglicher Impeller werden sie schlechtestenfalls gehäkselt.
Beschreib bitte nochmal genauer, wo die Garnelen sitzen oder mach mal ein Foto.
 
Oben