Was zum lachen.....

Hallo

eine wasserschildkröte die ich in einem Becken auf einer Aquarienmesse mit meiner alten Kamera fotografiert hab....

so long

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hi,
ich falle vom Stuhl. Ein super Bild, das wäre doch was für unsern Andreas 2, für das Bild des Monats. :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:
c040.gif
c040.gif
c040.gif

L.G. Wolf

:lol: Echt super der Blick! :!:
Und by the Way, du hast noch kein Avatar-Bild!!! Ich wüsste da eins...

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hi,
als Avatar! :super: Ganz klar, daran hätte ich gar nicht gedacht. Los nimm es!
Ich habe es mir gerade nochmal angeschaut und musste gleich wieder lachen. Ich denke ich werde es mir mal auf den Rechner ziehen und immer wenn ich mal nicht gut drauf bin schau ich es mir an.

L.G. Wolf

Das Vieh hat selbst mich alte Griesgrämin zum schmunzeln gebracht. Aber als Avatar find ich das nicht passend. Ich find Soul (die Musik) eher zum heulen :wink:

Hey hoo
Sehr sehr geiles Bild!
:lol:
Liebe grüße, in der hoffnung bald wieder so gelungene Schnappschüsse von dir zu sehen! :D

leider.....

RosaEnte schrieb:
Hey hoo
Sehr sehr geiles Bild!
:lol:
Liebe grüße, in der hoffnung bald wieder so gelungene Schnappschüsse von dir zu sehen! :D

Hallo zusammen......

danke für die positiven kommentare erstmal........

Leider bin ich grad Kameralos weil ich meine "alte" Eos 350 d verkauft hab und auf ne neue Canon spare...... Deshalb dauert s noch n bisschen bis ich wieder bilder posten kann.

Falls ihr Lust habt könnt ihr auf meiner Seite vorbeischauen http://freesoul.dphoto.com .... allerdings sind da kaum Aquarienfotos dabei....

so long

Oben