Hi,
ich möchte mich im voraus für die magere Ausdrucksweise entschuldigen
aber ich hoffe das ihr mir trotsdem helfen könnt.
Nun zur Frage,also als ich noch ein Kind war, ich glaube ca.10 Jahre,hatte ich ein Aquarium mit so'n komischen ca.5cm langen,gelb-orangen,schlanken Fischen.Das Besondere an denen war das die jeden Tag mehrmal ausdem Wasser die Scheibe hoch krochen :shock: dort verweilten und dann zurück krochen/fielen ohne zu sterben.Ich habe im Internet und in zum Teil steinalten Büchern recherchiert aber habe nix gefunden,dass meinen Erinnerungen entspricht
.Oft Waren das irgentwelche Killifische und Hechtlinge,also vorallem Eierlegende Zahnkarpfen die ich im Internet und in den Büchern gefunden habe.Wisst ihr vieleicht was das für Fische waren ? Es kann auch sein dass ich mich vieleicht "einwenig falsch" erinnert habe.
Danke und Gruß
Der Fisch :wink:
ich möchte mich im voraus für die magere Ausdrucksweise entschuldigen
Nun zur Frage,also als ich noch ein Kind war, ich glaube ca.10 Jahre,hatte ich ein Aquarium mit so'n komischen ca.5cm langen,gelb-orangen,schlanken Fischen.Das Besondere an denen war das die jeden Tag mehrmal ausdem Wasser die Scheibe hoch krochen :shock: dort verweilten und dann zurück krochen/fielen ohne zu sterben.Ich habe im Internet und in zum Teil steinalten Büchern recherchiert aber habe nix gefunden,dass meinen Erinnerungen entspricht
Danke und Gruß
Der Fisch :wink: