was kosten normalerweise mosskugeln ?

hi,

ich hab hier bei uns welche für 2 € /Stck. gekauft...sind aber große....etwas kleiner als tennisball:)...habe sie zerschnitten und hab jetzt schöne größere rasenflächen im garnelenbecken....

Hallo

Bei mir kosten die 3€ .
Sind auch etwas kleiner als ein Tennisball.

@CGB
Hab das selbe mit einer Mooskugel gemacht. Sieh klase aus!

hi, gibts da nicht auch qualitative unterschiede???

habe mooskugeln von verschiedenen händlern (1,5 € - 5€) und da ist teilweise ein großer qualitativer unterschied.

der unterschied macht sich sehr deutlich beim ausspülen bemerkbar. die "guten" behalten ihre form und sind im wuchs sehr gleichmäßig und die "nicht so guten" fleddern irgendwie aus..eignen sich somit also sehr gut zum aufbinden etc. :)

achso, die kugeln haben alle die gleichen bedingungen und ich schrubb sie beim ausspülen auch nicht zu tode...einfach sanftes ausspülen. :wink:

mfg viki

Ich hab auch Kugeln für einen Euro gekauft und eine für 3 EUR. Eine von den billigen löst sich bereits auf. Denke auch das es da qualitative Unterschiede gibt.
Hat jemand Infos zur Haltbarkeit?

Gruß

Knut

Habe 3 Stück Für je 3Euro, 2 etwas kleiner als Tennisball 1 Tennisball groß fast.
Wachsen die eig. oder wächst nur das grüme moos(wird länger die kleinen "hälme"?
Lg Nomis

Hallo,
nur woran erkennt man Diejenigen die sich auflösen, am Preisschild ja dann doch nicht. Klar kann man davon ausgehen, daß Qualität ihren Preis hat, nur ne Garantie ist das ja nicht.

Stefan

Oben