arttoseo schrieb:Wenn ich nur das billigste Equipment und wenig Fische kaufe, wie viel würde mich das dann mindestens kosten?
der_andy schrieb:arttoseo schrieb:Wenn ich nur das billigste Equipment und wenig Fische kaufe, wie viel würde mich das dann mindestens kosten?
10-20€ fürs Becken.
2 Flaschen Bier für einen Kübel Sand an der nächsten Baustelle
5€ für ne Schaumstoffunterlage, falls Du nichts passendes hast
Und dann ab damit auf die Fensterbank.
In den nächsten Wochen gehts dann mal öfters zu Spazieren aufs Land und Du lässt Dich dann nicht beim, Wasserpflanzen sammeln und Stichlinge keschern erwischen.
Das wäre so die Minimalaquaristik, die mir einfallen würde.
Grüße,
Andy
der_andy schrieb:![]()
Lieber Martin Hamann,
Du bist seit Mitte Feb. in hunderten von Internetforen auf getauch und hast kurz reingeblökt. Meist nur einen nutzlosen Kommentar.
Glaubst Du, dass das wirklich gute PR ist? Du könntest ne Menge Leute voll gegen Dich aufbringen - besonders, wenn Sie ihre wertvolle Zeit in bester Absicht für Dich opfern, und dann rausfinden, dass Dir das Thema total egal ist. Aber Dir scheint es nur um das Ranking bei Google zu gehen, oder?
googlet mal "arttoseo" & "forum"
Martin tauch seit Mitte Februar in hunderten Foren kurz auf, gibt meist nur einen Kommentar ab und hat dabei seinen Link mit ARTIKELVERZEICHNIS in der Signatur.
Besonders amüsant fand ich den hier:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=2836802
Da haste Dich richtig blamiert, oder, Martin Hamann?
Die Signatur hier im Forum zieht aber nicht besonders bei Google. Glaub´s mir, hab´s ausprobiert. Du musst Deine Links schon in den Text selber schmieren. Solltest Du als SEO-Profi doch wissen, oder?
So etwa: Artikelverzeichnis, Marketing, Optimierung, SEO, Webkatalog ..gleich noch mit einigen Begriffen garniert.
Bah, was ein armseliger Beruf!
Grüße,
Andy
Artikelverzeichnis![]()
Mitras1975 schrieb:Hallo,
also ich rate dir von beidem ab!
Wenn die Anschaffung von der finanzielle Seite nur berücksichtigt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass echtes Interesse vorhanden ist.
Zumindest nicht, wenn eine Entscheidung zu fällen ist zwischen Meerschweinchen und Fischen. Zwischen verschieden AQ-Bewohnern ok, aber so???
Geh mal lieber in dich und überleg was du wirklich willst.
Gruß
Thomas