Was ist passiert?!

Hallo,
als ich heute in mein 54er Becken geschaut habe wusste ich nicht was los war. Der Boden war aufgewuehlt und überall es gab 2 große krater um die der Sand bis zu 5 cm höher war als woanders. Außerdem war das Wasser trüber. Ich habe seit 4 Wochen einen neuen Filter der eigentlich super laeuft..Kann es daran liegen?

lg
p0ly
 


also

ich denke mal das deine antennis die übeltäter sind.
bei mir buddelt das männchen auch immer wie verrückt, wenn es sich paaren will. vielleicht ist das wasser auch nur durch das buddeln im sand etwas trüb geworden.

lg
daffy
 
Hallo Poly,

hast Du für die Welse denn auch eine Wurzel und Höhlen im Becken?

Daß Dein Becken zu klein für Antennenwelse und Schwertträger ist, ist Dir bekannt, oder?
 


Oben