Was Haltet ihr von diesem AQ???

Hallo
Was haltet ihr von diesem AQ ? Weis vieleicht jemand wo man dieses aq herbekommt und was es kostet?
:fisch:

Na, zum Glück fragst Du nicht interessiert nach dem Auto... :roll:

Doch sicher eine Sonderanfertigung....
Sowas hab ich noch nie-nich gesehen.

Stinnes

Mitglied
Hi,

sieht toll aus, erstmal hast du super viel Beckenvolumen und zweitens kannst du schön große Pflanzen nehmen. Das man solche Becken so irgendwo zu kaufen bekommt wäre mir auch neu. Sind bestimmt alles Sonderanfertg. Bei "Ebay verkauft unter "Diskus-Zoo einer, in Polen gefertigte, preiswerte Becken. Vielleicht da mal anfragen. Ansonsten gibt es da auch Deutsche Anbieter die große Becken anbieten, dort kann man auch anfragen. Schätze, das in Polen gefertigte zw. 500-800 EUR, bei uns ab 1200 EUR.

A

Anonymous

Guest
Ich glaube eher, dass es ein Becken für Schildkröten oder so ist, erstens sieht die linke seite wie rinde oder holz aus und zweitens ist an der kante das glas nicht durchgängig... also eher kein Aquarium...???!!!???

Ich habe diese Becken schon mal bei ebay gesehen, das ist ein Händler der diese Becken anfertigt, leider weiss ich den shop nicht mehr aber ich werd noch mal schaun.... habe damals mein Becken auch bei ebay gekauft und habe es da beim suchen gefunden.... einfach mal schaun, ich werd aber auch noch mal gucken vielelicht finde ich es ja wieder dann stell ich den link hier rein...
LG andrea

Er hat geantwortet das aquarium kostet je nach grösse 1400 euro aufwärts, aber dafür komplet mit Filteranlage, schrank, licht ! (130cm x 130cm x50cm)

Oben