Was haltet ihr von diesem Angebot

Hallo!
Juwel ist egentlich eine recht gute Firma für AQ und ich denke, der Preis ist auch ok. Falls Du allerdings Erstbesteller dort bist, schmink Dir ab, das Du das Teil sofort und auf Rechnung bekommst. Erstbesteller nur gegen Vorkasse bzw. Nachnahme ( +der zusätzlichen NN-Gebühr). Dazu gibts auf der Page nämlich keinen Hinweiß. Hab letzte Woche meinen Filter da bestellt, nächsten Tag ne Mail bekommen, zwecks Vorkasse bei Erstbestellung und warte immer noch auf das Teil. Heute früh hatte ich erst die Mail drinne, das verschickt wurde.Hatte schon da angerufen und nachgefragt und auch gleich bemängelt, das eben zu einer erstbestellung und den gesonderten Konditionen nix vermerkt ist. Zum Pflanzenlink kann ich nix sagen.

mausilibaer

Mitglied
Hallo Michael,

das Aquarium ist absolut in Ordnung (vor allem viel besser als das Vorgängermodell Rekord 60, alleine schon wegen dem geänderten Filteraufbau und der zusätzlichen 5cm Höhe).

Man kann bei zoo+ sich die Knete auch abbuchen lassen. Dann entfällt der Erstbestellernachteil und man bekommt noch zusätzlichen Rabatt. Übrigens gibt es als Forenuser bei dieser Firma nochmals einen zusätzlichen Rabatt, zu finden bei "AQL unterstützen".

Hey!

Also ich habe dieses Aquarium letzte Woche bestellt. Zooplus hat schnell geliefert (Sonntag abend bestellt, Dienstag wars da), ist auch alles heil angekommen. Der Filter ist ziemlich stark (400l/h), aber wenn du das Rohr gegen die Scheibe drehst kannst du die Strömung etwas regulieren. Und die Silikonnähte sind nicht allzu schön. Aber für den Preis bin ich sehr zufrieden.

lG Katja

Hatte es mir auch bestellt. Abwicklung über zooplus lief reibungslos.

Montag geordert und Mittwoch hatte ich es schon.
Super Preis und alles dabei.

Wie oben bereits erwähnt, sehen die Silikon-Nähte nicht soooo toll aus, aber wenns dicht ist, kann ich mit leben. :wink:

Oben