Was haltet ihr davon?

Von so Kram halt ich nix. Habs allerdings auch noch nicht ausprobiert, weil
ich meinen Fischen sowas nich antun will.... :wink:

Stinnes

Mitglied
beide Angebot sind überteuerte Wasseraufbereiter, wobei beim ersten Angebot mit Vorteilen geworben wird die sich eh nicht nachweisen lassen.

Was man wirklich braucht, wurde ja schon gesagt. :)

Hallöle...
das zweite Angebot von Amtra gibt es auch in fast jedem Zoo/AQ Geschäft(zumindest in meiner Nähe). Ist neben Sera und Tetra ebend auch eine bekannte Marke. Beschriebene Artikel sind auch nur ein paar zusätzliche Wasseraufbereiter die nicht zwingend notwendig sind :wink: :D
Bis dahin lieben Gruss Barbara

Also die Amtra sachen sind ja gut aber das andere zeugs.. Ich weiß nicht... Also ich würde das nicht probieren, da es auch auf herkömmliche weise geht, so wie es alle machen. Evtl ist es auch gesünder.

Gruß

Ich bin auch der meinung das Wasseraufbereiter, Filterbakterien und
Flüssigdünger vollkommen ausreichen.
Alles andere halte ich für Geldmachereri :twisted:

MFG Panik82

Ich denke auch , dass zuviele Zusätze nicht gut sind.
Ich nehme nur 3:
Wasseraufbereiter
Torfzusatz(ab und zu)
Flüssigdünger.

Meiner Meinung reicht das.

also ich benutze Easy Life Pro als Wasseraufbereiter seit einem Jahr und habe keinerlei Probleme. Allerdings beziehe ich diesen im 5L Kanister (auch über ebay). Der Preis liegt dann bei ca. 40 Euro :D

einfach nach easy life suchen... ich bentze außerdem eays life Pro Fito (ebenfalls 5L Kanister) als Volldünger. Habe momentan keinen billigen Anboeter für eays life gefunden, nur einen für eays life Pro fito ...

der ebay-name ist discus24.de
Aber mittlerweile kostet easy life bei ihm schon 49,95 Euro. Anfang des Jahres hab ich´s noch für 39,95 bekommen.... :(

Oben