Moin moin ...
Kauf doch einfach die, welche Dir am besten gefallen!? Die wertvollsten - in diesem Fall die mit den höchsten Weißanteilen - werden in Asien mit 4stelligen Eurobeträgen gehandelt! Mir persönlich gefallen die K2-K6 oder anders Grad A-S am besten und solche habe ich auch bunt gemischt.
Auch wenn die höheren Weißanteilgarnelen wertvoller sind, würden sie nicht in mein Becken kommen ... ich finde sie eher fade. In Asien sieht man das aber etwas anders; wie vieles in der Aquaristik!
Für meine bunte Mischung habe ich zwischen € 1,50 - 2,50 pro Stück bezahlt und ich bins zufrieden!
Ob Dir eine Garnele € 10,- oder € 25,- wert ist, mußt Du schließlich selbst entscheiden. Mir wäre das für eine in ihrer natürlichen Farbgebung extrem beraubten CR viel zu viel! Von den Haltungsbedingungen ist es trotzdem immer noch eine CR und sollte unter den diesbzgl. normalen Bedingungen gehalten werden können!?
EDIT: Ach ja; Javamoos, Hornkraut, Anubias nana, Rotala rotundifolia, kleine Vallis, Nadelsimse und Crypt.Wendtii sind in meinem Garnelenbecken ... und den CRs scheint's zu gefallen ...