also fabi, du bist echt ne marke!!!
schreist hier laut um hilfe gibst aber schonratschläge an andere , echt süs !!!
nee, du hast schon recht, ich hätte schon längst mal aufstocken können, aber leider hatte ich nochmal ne krankheit im becken ( hat mich einen neon und ein guppymädchen gekostet) und da wollte ich eben erst sicher sein, dass es keine weiteren krankheitsfälle mehr gibt , ausserdem hab ich jetzt nochmal zwei guppybabies verloren ( ohne krankheitsanzeichen ( toeursache unbekannt ) und ich wollte eben erstmal schaun wie sich das alles entwickelt.
Ausserdem wollt ich jetzt mal abwarten bis meine guppy-teens halbwegs erwachsen sind und wie mein becken das verkraftet ( schliesslich kacken die ja dann auch mehr, oder ? )
und ausserdem hat mir einfach auch die zeit gefehlt, hab nämlich so ganz nebenbei noch einen beruf, einen siebenjährigen sohn, einen mann, 4 katzen 1 kaninchen, ein haus, einen garten, den haushalt, die wäsche, das einkaufen ,kochen,putzen bla,bla bla... :wink:
werde aber demnächst wirklich meinen besatz optimieren, werde vielleicht für die froschis ein artenbecken einrichten.
und dir würde ich jetzt einfach mal empfehlen, den verlorengegangenen schlaf nachzu holen, morgen ist auch noch ein tag !
gute nacht