es kommt beim futter nicht nur auf die pure masse an, sondern auch auf die qualität.
angefressene Babys sollten nicht vorkommen. wie alt sind die kleinen denn grade? da der junge schon am Ausfärben & Pubertieren ist, soweit man das auf dem Foto erkennen kann, würde ich mal so auf 5-6 Wochen schätzen. Welche Körperlänge hat er denn aktuell?
und ja, für meine Begriffe ist der kleine fast etwas zu schmal.
deswegen der tip, es beim nächsten mal vielleicht etwas anders zu machen. im Endeffekt ists mir egal, was du mit deinen Guppys machst, möglichst kräftige und wohlgenährte Guppys aufzuziehen kann nur in deinem eigenen Interesse liegen.
die verschiedenen Flossenformen bei Guppys sind mir durchaus bekannt

der "IHS" ist mir ein Begriff.
die Flosse sieht auf dem Bild lediglich zusammengefaltet aus, deswegen meine Frage, ob das immer so ist.
der 180°-Winkel sieht für mich einfach untypisch aus. sollte nicht als Angriff gemeint sein.
@pubert23:
nicht ausschließlich an der Augengröße, aber diese ist schon ein Kriterium.
Hinkt der Rest des Körpers mit dem Wachstum hinterher erscheinen die Augen verhältnismäßig zu groß. die Weisheit stammt übrigens nicht von mir, sondern von Leuten, die sich schon etwas länger& intensiver mit dem Thema beschäftigen.
klick mich
dass noch keiner verhungert ist heißt nicht automatisch, dass die Aufzucht ideal war.