Wann ist Guppydame endlich leer ?!

Huhu, hab mein schwangeres Guppy weibchen in nen extra 60er AQ untergebracht(alleine, mit ganz jungen Welsbabys). 2 Tage später, also heute, waren die ersten Babys zu sehen. Heut morgen warens 11 und jetzt sinds 15. Wie lange kommen die denn da noch raus, seh ich das der Mutter irgendwie an?

lieben Gruß Maik

A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich kenn mich zwar ganz gut mit Guppys und Geburten aus, aber diese Fragen kann dir beim besten Willen kein Mensch beantworten.
Das variiert klarerweise von Fisch zu Fisch.
Ist ja beim Menschen genauso.

Guppys können bis zu 80 Babies werfen und eine Geburt dauert im Schnitt einige Stunden.

Wenn sie wieder "normal" dünn ist, wird sie wohl fertig sein. :wink:

LG; Amidala

Aber den schwarzen "Trächtigkeitspunt" am After hat sie auch wenn sie nicht schwanger ist oder?

...und Danke für die Antwort... Freak :D

das mit den schwartzen punkt hinten wundert mich auch immer wieder alle sagne nehmlich das er zeigt das das weibchen schwanger ist aber dann sind sie ja immer schwanger weil sie haben immer diesen punkt hinten alsoo ich hatte bis her 8 mal guppynachwuchs und meistens sind sie auf ein schlag rausgekommen es waren ca 30 stück ! aber mir ist aufgefallen wenn ich ein schwangeres guppyweibchen im aquarium schwimmen habe und dann z.B. wasserwechsel mache das sie dann vor lauter schreck ein paar babys bekommt das wundert mich auch !!!
:shock: :shock: ^^

Oben