Verzweifelt = Kardinalfische sterben

Hallo,

nachdem gestern ein Platy die Flosse geklemmt hat, habe ich einen Wassertest gemacht, und das Nitrit war erhöht.

Danach habe ich gestern gleich einen 50% WW gemacht, als ich heute nach Hause gekommen bin, sind die Fische vor allem die Kardinalfisch sehr apatisch einer hängt schon mit der Flosse nach unten und kann sich kaum noch halten.

Habe jetzt nochmals schnell 50%WW gemacht. Am AQ habe ich nichts verändert, was soll ich noch machen ?

Danke für einige Tipps.
 




Oben