Urlaub

elchi07

Moderator
Teammitglied
Außerdem passt der regennasse Gehweg mit den Pfützen und das Licht nicht unbedingt zum Fakehimmel. Sowas fällt auf.

Weiterhin viel Vergnügen im Urlaub. Schlechtes Wetter gibt es sowieso nicht - nur unpassende Kleidung. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Julmond

Mitglied
Hallo,
Die anderen Gerichte waren auch nicht günstig. Ein Teller Reispfanne 26€,eine Seele belegt mit krabbenfleisch 32€ und ein Wal, bzw Elch burger 22€
Ne Fischsuppe um 10€ wäre am günstigsten gewesen.
L. G. Wolf
Da kann Finnland absolut mithalten :rolleyes:
Eine Woche Selbstversorger hat mich zu DM Zeiten 600 DM gekostet.
War ganz schön heftig , aber ein absolut geiler Städtetrip nach Helsinki :D

Schöne Tage noch allen Urlaubern :)

Ich habe zwar auch meinen kurzen Urlaub, bleibe aber im Land , ernähre
mich redlich und gebe statt dessen Geld für "Aquarien-Gedöns" aus :D

Lieben Gruß Jella

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
So morgen ist der letzte Tag, am Samstag starten wir hier schon sehr früh.
Mehl ist schon aus und die Eier reichen genau bis Samstag früh. Ich habe noch eine Dosenwurst und ein paar Gläser Leberwurst, also verhungern tun wir bis Samstag nicht. Zum kochen haben wir aber nur noch Nudelsuppe und ich muß morgen mal schauen, ob ich nicht noch ein Federvieh finde, was ich da reinschneiden kann.
L. G. Wolf

Zuletzt bearbeitet:

Wolf

Moderator
Teammitglied
Gute Heimfahrt euch beiden @Wolf.
Ich hoffe, du denkst an meinen Elch, den du mir mitbringen sollst. Nein, nicht als Steak oder Wurst, sondern den echten Lebendigen
Ich dachte du wolltest eine Kuh?
Ne Elch Salami könnte ich dir mitbringen, die bekommt man an jeder Ecke. So viel Salami wie hier angeboten wird, so viele Elche gibt es überhaupt nicht. Das ist bestimmt nur Rind.
L. G. Wolf

Wolf

Moderator
Teammitglied
Das war auch mein erster Gedanke.
Das befürchte ich schon auch aber ihr könnt euch sicher sein, ich lasse euch teilhaben.
Ich bin schon gespannt, was ich von der Eichornia und Ambulie entsorgen muss, weil sie emerse Triebe bekommen haben. Aber auch andere Pflanzen werden wohl aus dem Aquarium gekrabbelt sein.
L. G. Wolf

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Eigentlich habe ich da einen taktischen Fehler gemacht, wenn ich den Pflanzen vor dem Urlaub die Köpfe geschnitten hätte, dann würden sie inzwischen frisch austreiben und alles wäre schön.
L. G. Wolf

Knurpsi

Mitglied
Hallo,
Eigentlich habe ich da einen taktischen Fehler gemacht, wenn ich den Pflanzen vor dem Urlaub die Köpfe geschnitten hätte, dann würden sie inzwischen frisch austreiben und alles wäre schön.
L. G. Wolf
... ohne dabei das kopflose Elend anschauen zu müssen. Für's nächste mal Abwesenheit gut merken. Aber die Machete kommt so oder so zum Einsatz. Kommste nicht drumrum :cool:

Ich dachte du wolltest eine Kuh?
Kuh, Schaf, Ziege, Esel, Rentier, Elch - dürfte alles einziehen, hätte ich den Platz und das nötige Kleingeld. Ich muß da leider kleinere Brötchen backen.

Wurst lehne ich dankend ab. Egal, was draufsteht, egal, was drin steckt ;)

LG Anja

Wolf

Moderator
Teammitglied
... ohne dabei das kopflose Elend anschauen zu müssen. Für's nächste mal Abwesenheit gut merken. Aber die Machete kommt so oder so zum Einsatz. Kommste nicht drumrum :cool:
Ich weiß
Kuh, Schaf, Ziege, Esel, Rentier, Elch - dürfte alles einziehen, hätte ich den Platz und das nötige Kleingeld. Ich muß da leider kleinere Brötchen backen.
Auch das ist mir klar. Einen halben Zoo hast du ja schon
Wurst lehne ich dankend ab. Egal, was draufsteht, egal, was drin steckt ;)
Ich erinnere dich daran, wenn du dir so eine vegetarische, als Wurst möchte ich es nicht bezeichnen, in die Pfanne haust.
Im übrigen würde ich da auch gar nicht wissen wollen, was da so alles drin ist.
Dafür habe ich den Lege zu oft angeschaut. :eek:
L. G. Wolf

J0K3R

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,

gestern sind wir nach 10 Stunden Flug und anschließenden 2 Stunden Stau auf der A6 endlich zuhause angekommen...

Die Becken sind absolut zugewuchert, war ja aber auch nichts anderes zu erwarten...

20250621_165612.jpg20250621_165639.jpg
Die Mesonauta haben im übrigen wieder ein Gelege :cool:

Später werde ich die Machete schwingen :) Im übrigen war ein Schwertträger scheinbar mit uns im "all in" Urlaub :D
20250621_170418.jpg

Beste Grüße

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Ich bin gerade in Dänemark angekommen und bei mir dauert es noch nen Tag. Dann zeige ich euch wie ein Becken zuwuchert.
L. G. Wolf

Oben