In der Ecke war ich bisher am häufigsten. Kurz vor Sand, am kleinen erfjord.war aber Stavanger.
War nur Spaß, ich verwende so etwas auch nicht. Ich möchte ein Foto und kein Gemälde.Nö, da wars wirklich schön, Ki benutze ich nicht.
Das habe ich leider auch schon bemerkt.Weiterhin viel Vergnügen im Urlaub. Schlechtes Wetter gibt es sowieso nicht - nur unassende Kleidung.![]()
Da kann Finnland absolut mithaltenHallo,
Die anderen Gerichte waren auch nicht günstig. Ein Teller Reispfanne 26€,eine Seele belegt mit krabbenfleisch 32€ und ein Wal, bzw Elch burger 22€
Ne Fischsuppe um 10€ wäre am günstigsten gewesen.
L. G. Wolf
Das war auch mein erster Gedanke.Du wirst eine Machete brauchen für die Becken in 1 Woche![]()
Ich dachte du wolltest eine Kuh?Gute Heimfahrt euch beiden @Wolf.
Ich hoffe, du denkst an meinen Elch, den du mir mitbringen sollst. Nein, nicht als Steak oder Wurst, sondern den echten Lebendigen
Das befürchte ich schon auch aber ihr könnt euch sicher sein, ich lasse euch teilhaben.Das war auch mein erster Gedanke.
... ohne dabei das kopflose Elend anschauen zu müssen. Für's nächste mal Abwesenheit gut merken. Aber die Machete kommt so oder so zum Einsatz. Kommste nicht drumrumHallo,
Eigentlich habe ich da einen taktischen Fehler gemacht, wenn ich den Pflanzen vor dem Urlaub die Köpfe geschnitten hätte, dann würden sie inzwischen frisch austreiben und alles wäre schön.
L. G. Wolf
Kuh, Schaf, Ziege, Esel, Rentier, Elch - dürfte alles einziehen, hätte ich den Platz und das nötige Kleingeld. Ich muß da leider kleinere Brötchen backen.Ich dachte du wolltest eine Kuh?
Ich weiß... ohne dabei das kopflose Elend anschauen zu müssen. Für's nächste mal Abwesenheit gut merken. Aber die Machete kommt so oder so zum Einsatz. Kommste nicht drumrum![]()
Auch das ist mir klar. Einen halben Zoo hast du ja schonKuh, Schaf, Ziege, Esel, Rentier, Elch - dürfte alles einziehen, hätte ich den Platz und das nötige Kleingeld. Ich muß da leider kleinere Brötchen backen.
Ich erinnere dich daran, wenn du dir so eine vegetarische, als Wurst möchte ich es nicht bezeichnen, in die Pfanne haust.Wurst lehne ich dankend ab. Egal, was draufsteht, egal, was drin steckt![]()
Ach, ich hätt da noch soviele Ideen...Einen halben Zoo hast du ja schon
Hauptsache, die schmecktIm Übrigen würde ich da auch gar nicht wissen wollen, was da so alles drin ist.