HI. Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich gestern gemerkt :? das mein Aquarium schief steht. Also nicht nur das Aquarium sondern der komplette schrank. Ist ein 250 Liter Becken. Von vorne nach hinten ist alles okay nur nach links fällt es 4 - 5 mm ab. Habe mir vorher nicht wirklich Gedanken darüber gemacht (warum auch immer) wieso der Wasserstand gemessen an der Abdeckung rechts höher ist als links. Dachte es liegt an der Abdeckung. Gestern Wasserwechsel gemacht und dann hat es mir keine ruhe gelassen und ich habe mal den Wasserstand gemessen bis Oberkante Becken und da die 4 - 5 mm Unterschied.
Zum Unterbau:
Ich habe einen massiven Holzschrank mit einer 40 mm starken Arbeitsplatte darüber. Da die Arbeitsplatte ein wenig über den Schrank hinaus guckt, habe ich links und rechts jeweils nochmal 2 Stützen unter gesetzt (praktisch da Stauraum). Sollte ich mir jetzt nur wegen der Optik gedanken machen oder doch lieber gucken das ich beim nächsten Wasserwechsel mal den ganzen Schrank ein wenig anhebe und dann was unter lege?
MfG Dennis
Zum Unterbau:
Ich habe einen massiven Holzschrank mit einer 40 mm starken Arbeitsplatte darüber. Da die Arbeitsplatte ein wenig über den Schrank hinaus guckt, habe ich links und rechts jeweils nochmal 2 Stützen unter gesetzt (praktisch da Stauraum). Sollte ich mir jetzt nur wegen der Optik gedanken machen oder doch lieber gucken das ich beim nächsten Wasserwechsel mal den ganzen Schrank ein wenig anhebe und dann was unter lege?
MfG Dennis