Unser 54er AQ läuft sich ein :)

Hallo Leute !

Nachdem wir Euch mittlerweile schon mit vielen Fragen "geplagt" haben, wollten wir mal ein Bildchen unseres 54er einstellen, welches sich jetzt ca. 2 Wochen in der Einlaufphase befindet. Gerne würden wir Eure Meinungen und Kritik dazu hören bzw. lesen :)

Hinweis: Das Thermometer links und der Filter rechts sind deshalb noch so offen ersichtlich, da wir da erst vor ein paar Tagen die beiden "Vallisneria"s rausgemacht haben (die wollten nicht so wie wir wollten *gg*). Diese stellen sind allerdings schon neu bepflanzt und sollten in den nächsten Wochen zuwachsen...

Was meint Ihr zu dem kleinen Becken?

Viele Grüße,

Dirk

Anhänge

• 54er.jpg
    54er.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 235

Also ich mag Totenköpfe und all diesen Kram gar nicht in Aquarien. Aber jedem das Seine.

Und ich finde, der Schädel passt in das Becken. Vom Licht und den Farben her. Stimmiger geht es kaum, weshalb ich den Einwand einen Post vorher gar nicht verstehe.

Sieht sehr schön aus muss ich sagen. Gar nicht so einfach ein 54er schön einzurichten. Der Schädel ... naja, ich finde er passt ins Becken. Man könnte noch Moos draufbinden, dann kommts noch besser :)

Rück das Thermometer noch ein bischen Höher am Saugnapf, dann hängts nicht mehr so schräg :wink:

Was sollen für Fische rein?

Einlaufphase :)

@maximus_AQ:

Danke für den Hinweis bezüglich des Thermometers... so einfach und deutlich sichtbar und trotzdem bin ich nicht selbst drauf gekommen :eek:

Folgenden Besatz hatten wir uns vorgestellt:
- 5 Panda-Panzerwelse
- 8 Zebrabärblinge

Hinweis zu den Pandas: Der Bodengrund ist zwar kein Sand, aber sehr feinkörniger Kies.. abgerundet.. sollte hoffentlich funktionieren.

Was meinst Du dazu?

Gruß,
Dirk

Oben