tigergarnele verschwunden....

Hallo leute !
Seit mehr als 4 Tage suche ich meine tigergarnele aber ich finde sie nicht.
eigentlich vermisse ich 4 stück und eine davon war sogar trechtig. :cry: :cry: :cry:
meint ihr das die wider auftauchen?

hi

hi !

könnten sie von anderen fischen gefressen worden sein?

hast du noch mehr garnelen im becken (die du aber siehst ? )

also , garnelen habens drauf sich mehrere tage zu verstecken
das ist eigentlich nichts ungewöhnliches
(kannst du die garnelen auseinander halten ? nicht das du denkst du siehst nur einen , dabei ist es immer eine andere )

ich weiß nicht sehr hilfreich , aber ich kenne das ich hatte garnelen mit größeren fischen in einem becken und die habe ich auch so gut wie nie gesehen ! (versuchs mal wenn das licht ausgegangen ist dann kommen sie meist raus )

mfg mario

hi und denke für deine antwort.
Ich habe keine große fische in den Aquariumhabe nur 15 Neons und 3 Guppys.
Andere garnelen habe ich und die sind da .Ich habe 10 Amanos und ca 30 Redfire.
Ich habe eigentlich nur 5 tigergarnelen drin und eine davon ist trechtig ich sehe nur eine und die ist nicht trechtig kann auch nicht werden den es ist ein männschen.ist schon komisch den die anderen sind da.Gut ich kann die 30 red fire nicht zählen also kann ich auch nicht ganau sagen ob es wircklich 30 sind.Ich kann nur sagen das ich bei den redfire 5 Trechtige habe.
Gut mein becken ist 180L und sehr gut bepflanzt aber es ist schon fast eine woche das ich sie suche.Habe sogar die Libelle gefunden die drin war aber die nelen sind weg und die libelle kann sich auch gut tarnen.
keine Ahnung ich habe langsam die hofnung aufgegeben das ich sie noch finde.

Hallo leute!
:dance: Juhuuuuuuuuuuuu! :dance: Meine Trechtige Tigergarnele ist wider da habe sie grade gesehen. :dance: :thumright:

Oben