Terrassenbau mit 2 Etagen

Hallo Markus,

entschuldige meine unwissenden Fragen :oops: , aber ist Plexiglas und Acrylglas nicht das selbe?

Und Acrylglas kann man angeblich nicht mit AQSilikon kleben???

Klar kann man das ;) man kann ja auch trennungen durch AQ mit plexiglas ziehen und das einzig verträgliche is nun mal AQ silikon

Aber wow sieht wahnsinnig toll aus :super:
Is sowas auch für ein 112 l geeignet? oder ist meins zu klein?

Hier die Bilder vom Einzug ins Becken

Anhänge

• Bild 129.jpg
    Bild 129.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 379
  • Bild 131.jpg
    Bild 131.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 351
  • Bild 132.jpg
    Bild 132.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 388

Und noch mer Bilder

Anhänge

• Bild 133.jpg
    Bild 133.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 332
  • Bild 134.jpg
    Bild 134.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 293
  • Bild 135.jpg
    Bild 135.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 352
Und der Rest

Anhänge

• Bild 136.jpg
    Bild 136.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 402
  • Bild 138.jpg
    Bild 138.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 358
  • Bild 139.jpg
    Bild 139.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 340
A

Anonymous

Guest
hi,
das sieht echt klasse aus !!!!! :p
gruß aus hamburg von mr.aqua

sieht im aq stark aus! Zuerst mochte ich die Steine nich mit denen du alles beklebt hast..aber so siehts cool aus! Schöne arbeit!
Was hast du zum kleben genommen?

Keule96 schrieb:
sieht im aq stark aus! Zuerst mochte ich die Steine nich mit denen du alles beklebt hast..aber so siehts cool aus! Schöne arbeit!
Was hast du zum kleben genommen?

Hallo
Erstmal danke

Geklebt ist alles mit AQ Silikon

Erstmal Daumen Hoch sieht klasse aus

Mein Frage wär könnte man das ganze auch alternativ mit Schieferplatten ausm Baumarkt (z.b für dach/wand) bekleben oder müssten es Schieferplatten außen Zooladen sein ? Den letztere finde ich teilweise viel zu dick bzw habe ich dort noch nix dünnes gesehen

Hallo Picard,

ich habe mir große Schieferplatten aus der Zoohandlung geholt, diese in die grobe Form geschnitten und danach vorsichtig gespalten.

Ist halt Schiefer :D und mein Mann hat doch
diese supertollen Schraubenzieher :shock:

Aber klar, manche Teile wurden nicht so dünn wie ich es gern gehabt hätte und manche sind zerbrochen. Doch ich persönlich finde, das ich ja kein perfekten Schieferbehang haben will.

Lieben Gruß,
Maple

Hi,

gefällt mir echt gut! Is ne super Arbeit.

Mir stellt sich aber noch eine Frage:
Wie sieht's mit dem Wasser aus, das sich unter der Terrasse befindet? Da gibt's ja quasi null Strömung und ich hab gelesen, dass Wasser, wenn es nicht bewegt wird anfängt zu "gammeln"?
Oder liege ich da falsch?

Hallo!

Ich finds auch richtig schick, Gratulation. Wie siehts denn mit aktuellen Bildern aus, in "eingefahrenem" Zustand?
Was mich noch interessiert: Die Rückseite, welche an der Scheibe anliegt, wurden da die Steine nur passend geklebt oder einfach hinterher mit der Flex Plan geschnitten? Wenns wellig ist könnte ich mir vorstellen, das an der Scheibe Ritzen entstehen in welche sich manch Fisch verirren könnte.

MfG Kai

Hallo

Hier Aktuelle Bilder

Die Steine habe ich geradegeschnitten und das alles an einem holzwinkelaus bretter zusamen geklebt das es auch bündig anliegt

Anhänge

• Bild 027.jpg
    Bild 027.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 183
  • Bild 028.jpg
    Bild 028.jpg
    55 KB · Aufrufe: 168

Oben