terra box zum aquaterra abdichten?

hy

ich hab folgendes prob.habe gestern von einem bekannten so eine terra box maxi bekommen.die massen sind 40 x 25 x 30cm.leider ist sie uns beim transportieren einmal runtergefallen un direkt auf einer der unteren ecken aufgekommen.wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt ist ein ziemliches stück ausgebrochen.

deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr eine idee habt wie ich diese box noch zur aufzucht verwenden kann?sie soll zur aufzucht von guppy´s dienen

ich danke euch schon mal im vorraus

hallo,

besorg dir doch einfach ein neues becken; kostet ja nicht die welt.
zu reparieren wird die box eh nicht mehr sein.

des geldes wegen ist es mir ja nicht.bekomm auch in der nächsten zeit noch ein weiteres.mir gings nur darum das ich schade gefunden hätte wenn ich sie so einfach wegschmeisen müsste weil ich sie nicht mehr verwenden kann.

hallo,

klar ist das schade, aber wie willst du denn eine abgebrochene ecke einer plastikbox wieder dichten?
das würde soviel aufwand erfodern, dass es sich sicherlich nicht lohnt.

beckster schrieb:
hallo,

klar ist das schade, aber wie willst du denn eine abgebrochene ecke einer plastikbox wieder dichten?

hy,

klar, es lohnt sich nicht auf die kosten.die einzige idee die mir so gekommen ist, wäre nen zweiten boden einbauen.aber so ne glasscheibe bzw knuststoff/plexiglas an sich kommt preislich auf das selbe wie so ne box kostet.mal sehen vielleicht heb ich sie mal noch auf falls ich vielleicht mal ein undichtes aqua oder ne einzelne scheibe ergattern kann um se zu machen

Oben