Technikloses Becken

A

Anonymous

Guest
Hallo, habe gestern mal ein Technikloses Becken eingerichtet. Nun meine Frage, wielange hält sich die trübung des wasser oder brauch ich am anfang doch nen Filter???

hallo!
ich hab da eher schlechte erfahrungen gemacht, so ganz ohne filter. die ganzen kleinen teilchen bleiben dann auf dem boden liegen und irgendwann isses ne ziemlich eklige matschige schicht.
was willste denn mit dem becken machen?
ich würde trotzdem nen filter reintun, da gibt es schon sehr sehr günstige, die wenigstens den gröberen dreck schon mal rausfiltern, ne schlammlandschaftt willste ja sicher net haben?
erzähl mal, was du damit tun willst und wie groß das becken ist.
liebe grüße! :D

A

Anonymous

Guest
Hallo,
Das soll ein CPO Becken werden und ist ca 33x33x37 cm groß.
Ich hab hier schon öfters gelesen das viele ein Technikloses Becken haben.
Da war zwar nen Filter bei aber der ist extrem laut. Kennst du denn welche die gut und auch leise sind??

lg Thomas

Gary schrieb:
hallo!
ich hab da eher schlechte erfahrungen gemacht, so ganz ohne filter. die ganzen kleinen teilchen bleiben dann auf dem boden liegen und irgendwann isses ne ziemlich eklige matschige schicht.
was willste denn mit dem becken machen?
ich würde trotzdem nen filter reintun, da gibt es schon sehr sehr günstige, die wenigstens den gröberen dreck schon mal rausfiltern, ne schlammlandschaftt willste ja sicher net haben?
erzähl mal, was du damit tun willst und wie groß das becken ist.
liebe grüße! :D

Hallo,

das habe ich bisher noch nie gehört und habe mit all meinen techniklosen Becken diese Erfahrung nicht gemacht.

LG
Kerstin

Oben