bierteufel schrieb:Hi
Sagt mal, gehts noch? Wir reden hier von gesunden Tieren, und über Methoden die Loszuwerden?
Töten ist ne tolle Lösung. Ich könnte mir vorstellen daß da irgendwelche Gesetze das nicht so toll finden. Soweit ich weiss sind Fische Wirbeltiere. Und die Leute die dazu raten sind sicherlich auch belangbar.
Mal wieder ein klarer Fall daß man sich überlegt welche Tiere in welche Stückzahl in welche Gesellschat man sich holt. Das es Nachwuchs in großen Mengen gibt, war hier sicherlich auch absehbar.
............. Scheisse ist das hier ............
Mahlzeit!
Meine Gedanken nur freundlich formuliert
Wenn das hier rein beim töten aus Spaß bleibt (und nichts anderes ist das hier) sehe ich auch rot. Abgesehen davon, dass das tierschutzrechtlich verboten ist, aber wem erzähl ich das hier..
@ Töten nicht über's Herz bringen: Bei ner Krankheit oder starken Wunden ist das echt ne andere Sache ob man sich nicht doch überwinden mag den kleinen zu erlösen :?
Ich habe zwar auch den Vorschlag gemacht in Zoohandlungen nachzufragen, dennoch wär es wohl einfach besser diese "Plage" mit Elterntieren abzugeben und sich nen Hamster anzuschaffen..