Burkhard schrieb:Vielleicht bin ich ja in diesem Forum,in dem ich seit heute bin von einigen Idioten umgeben.Wer weiß?
Wie unverschämt, dreist und selbstherrlich man in dem Alter noch sein kann, ist echt erschreckend.
mfg
danny
Burkhard schrieb:Vielleicht bin ich ja in diesem Forum,in dem ich seit heute bin von einigen Idioten umgeben.Wer weiß?
Hast du gedacht, das sich das bei dir später von alleine ändert?choize schrieb:Wie unverschämt, dreist und selbstherrlich man in dem Alter noch sein kann, ist echt erschreckend.
mfg
danny
Burkhard schrieb:Habe übrigends schon Kugelfische einige Jahre im Aquarium gehalten.In Süß wie Seewasser.
Nur schreiben,ohne alle Einträge zu lesen, (oder zu verstehen) bringt noch weniger.Burkhard schrieb:Nur lesen ohne praktische Erfahrung taugt auch nichts
choize schrieb:ich bin ja nicht unverschämt, sondern immer nur bedingungslos ehrlich und direkt Selbstherrlich auch nicht, da ich weiß, was ich kann und was ich nicht kann.
ischhalt schrieb:geht schlieslich nicht um ein Stickeralbum
choize schrieb:Von daher trotz der Ironie ein sinnloser Beitrag deinerseits:box:
mfg
danny