Z-Jörg
Mitglied
Ja Rotbarschfilet ist sehr gesund.flax schrieb:einer hat mir gesagt das barsch gut sein sollen
Ne, mal im Ernst Zebrabuntbarsche sind sehr eifrige Schneckenfresser, aber die fressen auch fast alles Andere was kleiner ist als sie.
Ja Rotbarschfilet ist sehr gesund.flax schrieb:einer hat mir gesagt das barsch gut sein sollen
Michiland12345678 schrieb:Also wenn du die Schnecken los haben willst, kann ich nur die Kampfschnecke empfehlen.
Die schaut nicht nur gut aus sonder verputz die "hässlichen" Schnecken.
:autsch:flax schrieb:ich suche fische wo Schnecken fressen (habe kein Schnecken problem)
:autsch: :autsch:Michiland12345678 schrieb:Also wenn du die Schnecken los haben willst, kann ich nur die Kampfschnecke empfehlen.
Die schaut nicht nur gut aus sonder verputz die "hässlichen" Schnecken.
Felix86 schrieb:Verstehe ich das richtig, dass du nur einen Fisch willst, der auch etwas anderes als Flockenfutter frisst?
Dann hol dir einen Schwarm Salmler und Fütter die mit weißen Mückenlarven, Artemia, etc.
ischhalt schrieb:gibts denn Fische die nur Flockenfutter fressen.?
Ich würd einfach mal behaupten,das sich alle Fische über Frost-und Lebendfutter freuen. :wink:
Burkhard schrieb:Hallo.Kugelfische fressen für ihr Leben gerne Schnecken.Es werden verschiedene im Handel häufig angeboten. Gruß Burkhard. Sind meist gepunktet(Leoparden ähnliches Muster)
Es muss ja kein fisch spezeiel für schnecken sein darf ja auch andere sachen essen (zb. kugelfisch der ist ja nur schnecken) würde einfach gerne wissen welcher fisch schnecken und andere sachen isst
Hattest du selber schon welche u. wenn ja wie lange?Burkhard schrieb:Hallo.Kugelfische fressen alles,suchen aber das Aqurium nach Schnecken ab,die sie dann knacken und verspeisen.Es werden auch Mückenlarven,Bachflohkrebse (Getrocknet) und das übliche Futter gefressen.