HI,ich habe seit anfang des jahres ein Streifenhechtlingspärchen im becken,die waren immer gesund und sonst läuft auch alles im becken gut.(UVC-klärer).Ich habe die fische von einem händler und der sagte mir ,er hat sie mal von einer person bekommen,die die fisch nicht mehr wollte da sie ihre guppys vernaschten.
So ,mir ist jetzt aufgefallen das der mann leichte schräglage hat und auch wohl nicht mehr so gut sehen tut,da er wenn er fütter bemerkt es nicht mit dem maul trifft bzw. vorbeischwimmt und nach sachen schnappt die nicht da sind, ach ja und auch mal gegen die scheibe schwimmen tut er auch.Wenn ich ihm fütter vors maul halte frisst er es,er erschreckt sich aber auch wenn man ihn berührt.
Ich tippe mal das er alt ist oder was meint ihr???
gruß
So ,mir ist jetzt aufgefallen das der mann leichte schräglage hat und auch wohl nicht mehr so gut sehen tut,da er wenn er fütter bemerkt es nicht mit dem maul trifft bzw. vorbeischwimmt und nach sachen schnappt die nicht da sind, ach ja und auch mal gegen die scheibe schwimmen tut er auch.Wenn ich ihm fütter vors maul halte frisst er es,er erschreckt sich aber auch wenn man ihn berührt.
Ich tippe mal das er alt ist oder was meint ihr???
gruß