Sprudelstein bauen

A

Anonymous

Guest
hi kann man sich einen sprudelstein bauen geht das: ich denle die großrn luftblassen sind ein bischen zu arg auch wenn ich es abklemme kommen immer noch große luftblassen deswegen kann man das bestimt schnell und einfach selber bauen??

mfg Michael

Es gibt ja solche Lindenholzausströmer, die lassen die luft ganz fein zerperlen, vielleicht könnte man einfach so eine Stange Lindenholz mit quadratischer Grundfläche beim Holzhandel kaufen und dann darein eine sackbohrung machen, oder aber man kauft sich einfach einen solchen ausströmer im Laden was sicherlich billiger und schneller ist :wink:

Gruß Kenny

Noch nicht ausprobiert aber evt ein fotodoeschen mit vielen loechern, die man mit ner heissen nadel oder kleinen bohrer macht, das ganze mit aq silikon verkleben. Vielleicht vorher noch was zum beschweren reinlegen!

Ebs

Mitglied
Hallo,

hol dir einen Lindenzweig (etwas stärker als der Schlauch der Membranpumpe), entrinde den, schneide ein ca. 2,5-3 cm langes Stück ab und steck das in den Lüfterschlauch.

am besten eignen sich Lindenaustiebe, die direkt über dem Erdboden am Lindenstamm austreiben.

Jetzt hast du einen feinperligen, kostenlosen Ausströmer.Wenn noch nicht gleich optimal ,einfach probieren.

Habe das jahrelang so gemacht.

Viel Erfolg und Spaß!
Gruß Ebs

A

Anonymous

Guest
danke ebs für deine antwort das geht super schnell und ist auch gut ist schon bei mir dinne

Oben