SO WICHTIG DRINGEND

Ich hab heute 2 Fische bekommen und jetzt weis ich nich ob die eine schwanger ist wobei es so aus schaut ich hab mal ein foto gemacht aber mit ällt jetzt grad der name ums verrecken nich ein.
Und noch eine Frage ab wann kann ich sie den in das 10 lieter laichbecken tun?

Danke schon mal

Anhänge

• Handy 046.jpg
    Handy 046.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 138

Z-Jörg

Mitglied
Hallo Freischütz,
mit Höflichkeitsfloskeln hast du es wohl nicht so, oder?

Dein Fisch ist ein (grünes) Schwertträgerweibchen u. es kann ruhig noch 'ne Ecke dicker werden.

Moin,

du brauchst den Fisch auch nicht in irgendeinen Laichkasten setzen. Lass das Tier einfach im Aquarium frei schwimmen.
Zudem heißt es bei lebendgebährenden Fischen Trächtig und nicht Schwanger.

Z-Jörg schrieb:
Hallo Freischütz,
mit Höflichkeitsfloskeln hast du es wohl nicht so, oder?

Dein Fisch ist ein (grünes) Schwertträgerweibchen u. es kann ruhig noch 'ne Ecke dicker werden.

Sry war nich grad höfflich von mir aber da die einen so meinten und die anderen so war ich verunsichert :/

Felix86 schrieb:
Moin,

du brauchst den Fisch auch nicht in irgendeinen Laichkasten setzen. Lass das Tier einfach im Aquarium frei schwimmen.
Zudem heißt es bei lebendgebährenden Fischen Trächtig und nicht Schwanger.

:) ja wie gesagt auf die schnelle sind mir all meine wörter entronnen big sry dafür nochmal :/

Wann vermutet ihr das die Trächtige ihre kleinen wirft. Muss ich noch was beachten bezüglich der kleinen den ich hab im AQ die Biobox 1.

Ich danke für eure Bemühungen und bin auch froh das ich antworten bekomme :?

Moin,

lass das Tier im Aquarium schwimmen, die machen das ganz von allein. Auf irgendetwas spezielles achten brauchst du erstmal nicht.

Oben