Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es kann gut gehen, ich würde dir aber davon abraten. Wenn überhaupt dann nur ein harmonisierendes Paar.
Die Revierstreitigkeiten z.B. zwischen den zwergbuntbarschen und den Skalaren könnte ein Problem werden, auch wenn die SBB eher bodenorientiert sind. Auch die Konkurrenz mit den Schwertträgern kann während der Brut problematisch werden.
Gruß Knut
der Skalare, aus eigener Erfahrung, nur noch in einer Gruppe und ab 450 l aufwärts halten würde!
hallo da muss ich mich dem knut anschließen. ich habe nen 450er mit 5scalaren, 4 schwertt., 9 mollys, 3ancristren, 1 kaktuswels, 1kakadu zbb männch., 3 panzerwe., 3 siamesen, und 16 neons. bis jetzt vertragen sich alle gut außer das mein nachwuchs gerade mal 5sec überlebt. mein becken hat auch genug verstecke (höhlen , pflanzen). aber mehr würde ich selber bei meinen 450er nicht zutun