schwertträger babys im 60L Becken wie lange?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

hab da mal ne frage wie lange kann ich schwertträgerbabys in einem 60L Becken halten? sie sind erst 2 wochen alt.

habe das becken extra angeschafft für babys weil der laichkasten doch sehr eng ist.

das 200 L becken kommt ja noch extra für die schwertträger weil ich gern 2-3 behalten möchte

hey!

Also du hast extra ein 60L Becken für deine schwertträger jungen gekauft?
Ein Normales 10-15L Becken hätte auch gereicht ! :p
Du kannst aber mehr als 2-3 von deine jungen Behalten man kann 2 w/1 m auf 60L halten heißt du hast ein 200L Becken dann wären das 6-8 w /4 m
in etwa aber musst du selber wissen wie viele du behalten möchtest...
Die Jungen sidn jetzt 2 wochen alt..also warte noch lieber 1-3 woche setze dann ein junges ins große becken und guck erst mal ob die anderen fische (sollten welche vorhanden sein) den noch relativ kleinen angreifen wenn nicht schmeiß die anderen hinter her ( schmeißen nicht wörtlich nehme) :D

Naja viel spaß noch
Lieben gruß Tim

ja ich hab extra ein 60L becken gekauft für die babys....

also zur zeit hab ich noch nen 100L Becken und in den nächsten wochen kommt nen 200L Becken noch dazu für die schwertis...

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
da es auf viele Faktoren ankommt, kann niemand diese Frage richtig beantworten. Das kannst Du nur selbst herausfinden. Es kommen solche Dinge ins Spiel wie die Wasserqualität, Futer und auch der Besatz an Pflanzen und Fischen im anderen Becken. Im Übrigen haben wir für Lebendgebährende einen eigenen Threat, schau dort mal rein und ich schliese hier mal.

http://www.aquaristik-live.de/viewtopic ... 145#349306

Grüßle Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben