Schnelle HILFE..meine Fische Sterben gleich!!

hast du nur kunstoffpflanzen im AQ???o_O
geh in ein großes Aquaristikgeschäft die haben normalerweise immer alles da.. oder können es bestellen.. !Ich fahre wenns schnell gehen soll immer zum Superpet der hat alles da!!!
mfg Chris

Auf den scheiben waren Algen und die 2 Plastikpflanzen die ich hinten zusätzlich zu den Normalen hbae habe ich gereinigt..eine veralgte Mooskugel und die abdekung war zugestaubt .

Es scheinen schon noch richtige Wasserpflanazen vorhanden zusein die 2 Kunststoffpflanzen sind nur ZUSÄTZLICH!!

Aber trotzdem können zusätzlich Pflanzen nicht schaden, das hab ich auch mittlerweile festgestellt :)
Eigentlich wollte ich ein übersichtliches AQ haben aber mittlerweile hab ich nen halben Dschungel im Wasser und es gefällt mir doch ganz gut. Nur leider haben die Fische auch jetzt genug möglichkeiten sich zu verstecken :cry: Leider!!! So muß man manchmal schon mal mindestens sich 10-30min davor setzten das man auch mal alle sieht. Ist natürlich so Artgerechter.

LG
Daniela

:D :wink: :D :wink: :D ***immer diese Aufmerksamen Leser*** :D :wink: :D :wink: :D

Oben