SChneckenegel

Hallöchen

ich habe heute ein wenig zeit in meine becken investiert und habe in meinem babybecken wo auch meine AS sind ein schneckenegel endeckt hab ihn rausgenommen und in ein glas getahn und der hatt ganz viele junge bekommen.

jetzt weiss ich net was ich machen soll da sind bestimmt noch mehr im becken.

ich glaube ich lasse die dinger einfach in ruhe und hoffe das meine fische die schon fressen werden. :fisch:

hi

selbstverständlich wirst du erfahren was das ist und zwar hir
http://www.welse.net/SEITEN/egel.htm

aber ein kleinen unterschied gibt es zwischen mir und der dame auf der seite ich habe nur einen gehabt und der sitzt jetzt ich einem glas und ich habe keinen toten schnecken zu beklagen. und wenn ich erlich bin stört es mich garnicht auch wenn ein paar schnecken hops gehen würden ich habe eineige blasenschnecken und posthornschnecken und an die 100 kleine Apfelschnecken ich wüsste sonst auch garnicht wo ich damit hin soll und es ist ja halt natur pur :D
aber ich glabe ich habe jetzt alle egel weg das war nämlich mein babybecken und da gibt es nicht viel platz zum verstecken ich würde sie sovort sehen wie den gestern ich habe ihn entvernt und noch die halbe nacht geschaut gesucht und ich habe gestern mein babybecken zwecks neuem bodengrund komplett leer gemacht bodengrundgetaucht mit nährboden und dann alle fischis,schnecks und garnies wieder rein und ich habe keine egel mehr entdecken können ach ja und falls jetzt jemand denkt die könnten ja noch an den scheiben oder in den ecken sein oder im filter nein nein nein ich habe auch das becken ausgetauscht und den filter auch. weil das alte babybecken hatte einpaar hässliche kratzer und ich habe mein pflanzenbecken jetzt zum babybecken genommen und in dem jetzt noch lehren 60er becken kommen meine achatschencken rein meine neues hobby. :D

Ach ja wenn jemand den egel haben möchte zur versuchs zwecken oder so einfach schreiben der schwimmt noch in meinem glas :thumright:

Oben