Schöner Wels

Hi,

Weis von euch vieleicht jemand wo man L 046 / Zebra-Harnischwels billig/preiswehrt beckommt :?:

Gruß Konrad.

Hallo,

schönes Thema. Ich habe vorgestern mit meinem Händler über das Phänomen L 46 gesprochen.Gespräch:
Händler:"Ich kann die den L46 zum Einkaufspreis geben"
Ich: " Ja gerne, was sollen denn dann so 5 Stück kosten"
Händler: "So zwischen 50-70 Euronen pro Fisch"
*Gespräch Ende*

A

Anonymous

Guest
fluethke schrieb:
Hallo,

schönes Thema. Ich habe vorgestern mit meinem Händler über das Phänomen L 46 gesprochen.Gespräch:
Händler:"Ich kann die den L46 zum Einkaufspreis geben"
Ich: " Ja gerne, was sollen denn dann so 5 Stück kosten"
Händler: "So zwischen 50-70 Euronen pro Fisch"
*Gespräch Ende*

:mrgreen: aber dann noch keine geschlechtsreifen, geschlechtsbestimmte oder Wildfänge :wink:

Welse sind eh teuer, nicht ganz ohne Grund. Und da die Nachfrage das Angebot bestimmt bleibt er halt teuer :wink:

Sven Seidel war ganz entsetzt, als ich nicht so begeistert über seine Zuchttruppe war*g* Ich hab halt Glück und finde quergebänderte oder schön gezeichnete L 260 schöner.

Probiere es mal bei l-welse.com und poste da. Vielleicht gehts was günstiger.

Rane schrieb:
:mrgreen: aber dann noch keine geschlechtsreifen, geschlechtsbestimmte oder Wildfänge :wink: .

Hi Ralf,

nee, wir sprechen hier von Tieren mit einer Maximalgröße von 3 cm (Darum ja auch 5 Stück). Aber zum Glück will ich nicht wirklich L-Welse, das spart ganz gut.

Probiere es mal bei l-welse.com und poste da. Vielleicht gehts was günstiger

*gg - Glaube ich nicht... :wink:

OT: Sag mal spielst du heute eigentlich Avatarrotierer :D , das mit den Tonröhren fand ich besser... :p

Hallo!

Hast du schon in unserem Zoogeschäft gefragt?
Wieviel kosten die da?

Im Javamoosbecken haben die nämlich ein paar Zebraharnischwelse reingesetzt und ich weiß jetzt nicht ob die schon Junge bekommen haben :wink:
Beim letzten mal als ich dort war hatten sie glaube ich einen Jungfisch schon gesehen :shock:

A

Anonymous

Guest
fluethke schrieb:
nee, wir sprechen hier von Tieren mit einer Maximalgröße von 3 cm (Darum ja auch 5 Stück). Aber zum Glück will ich nicht wirklich L-Welse, das spart ganz gut.

Moin Frank :wink:

wenn du Pech hast, immer noch ne schlechte Konstellation, daher von privat, kannste noch tauschen später. Aber so ganz sicher bin ich mir nicht, ob du nicht doch L-Welse willst 8) :lol:

Probiere es mal bei l-welse.com und poste da. Vielleicht gehts was günstiger
fluethke schrieb:
*gg - Glaube ich nicht... :wink:

Och, manchmal schon, brauchst halt nur Geduld, grade verkauft einer seine eingespielte Zuchtgruppe für das STück 200€ ausgewachsene Tiere wovon 3 Wildfänge dabei sind. 1 Gelege und das Geld ist wieder drin.

fluethke schrieb:
OT: Sag mal spielst du heute eigentlich Avatarrotierer :D , das mit den Tonröhren fand ich besser... :p

naja, will halt mal was neues :wink:

ich hab noch ein besseres von eben glaube ich. ich weiß nicht warum, hab 9 Röhren, 3 Kokosnüsse, aber Papa Barsch klaut immer irgendeinem Kleinen die Höhle. Oller Stänkerer :lol:

Edit:

Die AQ´s sind nun alle auf Sand umgestellt :wink: war heftig Arbeit und Stress

Anhänge

• IMG_0522.jpg
    IMG_0522.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 211

Hallo!
50-70 Euro? Das ist aber günstig! Mein Händler hat welche von privat bekommen (sind ca 5 cm) und will dafür 190 euro haben - das nenne ich mal: schnelles gesprächs ende .

Oben