Hallo liebe Leute,
am vorletzten Wochenende ist mir mein Filter im 180er Juwel Becken kaputt gegangen. So dann hab ich den JBL Cristal profi 250 bestellt, der dann gestern endlich kam. Ich bastelte nahezu 2 Stunden an dem Ding rum, bis ich endlich fertig war.... nein, ich habe ihn nicht selbst geschnitzt

Ist übrigens mein erster Außenfilter.
So, dann gestern Abend zeichnete sich schon ein Problem ab:
das Wasser wurde richtig trüb. Heute Morgen sahs noch schlimmer aus.
Es ist definitiv alles richtig zusammen gebaut, denn er läuft ja, aber das Wasser wird nicht gefiltert...so mein Eindruck.
Meine Frage ist nun, woran es liegt. Ich weiß, dass Ferndiagnosen schwer sind, aber vielleicht hatte hier schon mal jemand dasselbe Problem.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Elisa
P.S. als Anhang ein Foto des Ganzen..
am vorletzten Wochenende ist mir mein Filter im 180er Juwel Becken kaputt gegangen. So dann hab ich den JBL Cristal profi 250 bestellt, der dann gestern endlich kam. Ich bastelte nahezu 2 Stunden an dem Ding rum, bis ich endlich fertig war.... nein, ich habe ihn nicht selbst geschnitzt
Ist übrigens mein erster Außenfilter.
So, dann gestern Abend zeichnete sich schon ein Problem ab:
das Wasser wurde richtig trüb. Heute Morgen sahs noch schlimmer aus.
Es ist definitiv alles richtig zusammen gebaut, denn er läuft ja, aber das Wasser wird nicht gefiltert...so mein Eindruck.
Meine Frage ist nun, woran es liegt. Ich weiß, dass Ferndiagnosen schwer sind, aber vielleicht hatte hier schon mal jemand dasselbe Problem.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Elisa
P.S. als Anhang ein Foto des Ganzen..