Schönen Abend,
Ich habe vor 3 Wochen mein altes Aq wieder in betrieb genommen und 2 Wochen gewartet bis es eingefahren ist. Natürlich Nitrit-Peak und Wasser kontrolliert bevor was lebendes rein darf.
Nun hab ich das Problem, dass nach einer Woche einer der Salz Pfeffer Mollys Zittert und Senkrecht schwimmt, er versteckt sich auch häufig in Höhlen und schottet sich ab.(Frisst aber normal und schwimmt dann wieder normal mit, naja in seinem fall ,,normal,,)
Nur er macht das niemand anderes.
Auch zeigen mir die restlichen Fische überhaupt keine Anzeichen von Vergiftung etc eher im Gegenteil die Pflanzen sich fort wie verrückt.
Ich bin komplett ratlos da mir keine Recherche in irgendeiner form hilft.
Zum Aq
Wasserwerte: Chlor 0, Nitrite 0, ph 6,8
150l
Besetzung:
5 Guppys 2m 3w und etliche Babys
6 Mollys 2m 4w
Einen antennenwels welcher quasi noch ein baby ist
Und Pflanzen
Filter ist innen
Temperatur gerade 23-24 grad
Wasserwechsel 1 mal pro woche 20%
Füttere normalerweise 1 mal jeden Tag gerade nicht da ich vorher gerne wissen will was der hat.
Danke für die Hilfe im voraus!
Ich habe vor 3 Wochen mein altes Aq wieder in betrieb genommen und 2 Wochen gewartet bis es eingefahren ist. Natürlich Nitrit-Peak und Wasser kontrolliert bevor was lebendes rein darf.
Nun hab ich das Problem, dass nach einer Woche einer der Salz Pfeffer Mollys Zittert und Senkrecht schwimmt, er versteckt sich auch häufig in Höhlen und schottet sich ab.(Frisst aber normal und schwimmt dann wieder normal mit, naja in seinem fall ,,normal,,)
Nur er macht das niemand anderes.
Auch zeigen mir die restlichen Fische überhaupt keine Anzeichen von Vergiftung etc eher im Gegenteil die Pflanzen sich fort wie verrückt.
Ich bin komplett ratlos da mir keine Recherche in irgendeiner form hilft.
Zum Aq
Wasserwerte: Chlor 0, Nitrite 0, ph 6,8
150l
Besetzung:
5 Guppys 2m 3w und etliche Babys
6 Mollys 2m 4w
Einen antennenwels welcher quasi noch ein baby ist
Und Pflanzen
Filter ist innen
Temperatur gerade 23-24 grad
Wasserwechsel 1 mal pro woche 20%
Füttere normalerweise 1 mal jeden Tag gerade nicht da ich vorher gerne wissen will was der hat.
Danke für die Hilfe im voraus!