Hallo erstmal,
ich wollte mit meiner Familie demnächst ein 160l Becken
fertig machen.
Bislang können wir noch ein 54l unser eigen nennen, das Guppybecken der Lütten^^
Fest steht das das Neue es ein Südamerikabecken werden soll.Es hat Abmessungen von 100x40x40 und ist bereits
seit 3 Wochen am einfahren.
Zum möglichen Besatz haben wir uns nun zusammengesetzt und jeden seine Vorlieben mit einfließen lassen.
Meine Frau und Ich begeistern uns sehr für Apistogrammas und Panzerwelse und die Kleinen hätten gerne was buntes im Schwarm.
Also haben uns erstmal bei verschiedenen Händlern umgeschaut.
Nun haben wir ein paar mögliche Vorschläge herausgearbeitet.
Welse: 6 - 10 Weitzmanni Panzerwelse oder Sterbai Panzerwelse
Zwergbuntbarsche : 4- 5 Apistogramma Hongsloj oder Apistogramma Cacatouides
Schwarmfisch : Rotkopfsalmler oder Neons ca 20 Stück?
Zum Abschluss meine / unsere Frage wär das so von der Stückzahl und dem Verhalten der Fische im Gesellschaftsaquarium machbar?
Wir halten jetzt nicht unbedingt daran fest uns lassen uns auch gerne belehren
.
Danke schonmal und liebe Grüße.
ich wollte mit meiner Familie demnächst ein 160l Becken
fertig machen.
Bislang können wir noch ein 54l unser eigen nennen, das Guppybecken der Lütten^^
Fest steht das das Neue es ein Südamerikabecken werden soll.Es hat Abmessungen von 100x40x40 und ist bereits
seit 3 Wochen am einfahren.
Zum möglichen Besatz haben wir uns nun zusammengesetzt und jeden seine Vorlieben mit einfließen lassen.
Meine Frau und Ich begeistern uns sehr für Apistogrammas und Panzerwelse und die Kleinen hätten gerne was buntes im Schwarm.
Also haben uns erstmal bei verschiedenen Händlern umgeschaut.
Nun haben wir ein paar mögliche Vorschläge herausgearbeitet.
Welse: 6 - 10 Weitzmanni Panzerwelse oder Sterbai Panzerwelse
Zwergbuntbarsche : 4- 5 Apistogramma Hongsloj oder Apistogramma Cacatouides
Schwarmfisch : Rotkopfsalmler oder Neons ca 20 Stück?
Zum Abschluss meine / unsere Frage wär das so von der Stückzahl und dem Verhalten der Fische im Gesellschaftsaquarium machbar?
Wir halten jetzt nicht unbedingt daran fest uns lassen uns auch gerne belehren
Danke schonmal und liebe Grüße.